AppSec Accelerator™

Managed Software Security Testing von Checkmarx

Sichern Sie sich die Unterstützung unserer Software-Security-Experten

Ein Software-Security-Programm ist immer nur so wirkungsvoll wie die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien im Hintergrund. Stand heute verfügen viele IT-, Entwickler- und Security-Teams aber nicht über die Zeit und die Ressourcen, um ihre Anwendungen lückenlos zu schützen. Im Rahmen unserer Managed Services im Bereich Software Security Testing übernehmen unsere Experten für Sie all die zeit- und kostenaufwendigen Aufgaben, die mit der Implementierung und dem Betrieb einer eigenen Software-Security-Lösung einhergehen.

Automatisieren Sie Ihre Security entlang des gesamten SDLC

Die Checkmarx Security-Experten analysieren die individuellen Anforderungen und die technischen Voraussetzungen in Ihrem Unternehmen, führen Bedrohungssimulationen durch und arbeiten eng mit allen beteiligten Mitarbeitern zusammen, um eine passende und leistungsfähige Software-Security-Lösung zu integrieren. Dabei evaluieren wir alle verfügbaren Integrationsoptionen und konzentrieren uns darauf, Ihre Mitarbeiter frühzeitig auf potenzielle Risiken hinzuweisen, solange die Kosten für die Behebung noch gering sind.

Branchenführende Technologie

Checkmarx bietet marktführende Application-Security-Testing-Technologien für das statische Application Security Testing (SAST), das interaktive Application Security Testing (IAST), die Open-Source-Analyse (OSA) sowie für Sicherheitstrainings für Entwickler (Codebashing).

Erfahrene Software-Security-Experten an Ihrer Seite

Als unser MSS-Kunde werden Sie eng mit unseren Security-Experten zusammenarbeiten, die selbst ausnahmslos erfahrene Entwickler sind. Sie profitieren sowohl von deren langjähriger Erfahrung bei der Implementierung von State-of-the-Art Application-Security weltweit als auch von deren tiefem Knowhow rund um die Behebung von Sicherheitslücken im Code.

Verankern Sie Security im SDLC

Unsere Security-Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, überprüfen Ihren Code mit Blick auf den Business-Kontext und analysieren Ihre Anwendungen anhand konkreter Bedrohungsszenarien. All diese Informationen werden in unsere Technologie integriert, um die Weichen für eine automatisierte Security im SDLC zu stellen.

Flexible Deployment-Optionen

On-Premises im eigenen Rechenzentrum oder gehostet via Private Tenant in AWS.

Wählen Sie gezielt aus unseren Managed-Security-Lösungen

Static Application Security Testing

Identifiziert Sicherheitslücken bereits im Quellcode – und hilft Ihnen so, vom ersten Tag an die Weichen für eine sichere Entwicklung zu stellen.

Interactive Application Security Testing

Nutzt vorhandene Testfunktionen, um Schwachstellen in der laufenden Anwendung zu erkennen.

Optionale Add-Ons:

Open-Source-Analyse

CxOSA verwaltet und überwacht die von Ihnen verwendeten Open-Source-Datenbanken und -Komponenten – und verhindert, dass diese zum Sicherheitsrisiko werden oder Ihr geistiges Eigentum gefährden.

Dynamic Application Security Testing

Erweitern Sie Ihren Service-Mix um DAST, um Ihre Anwendungen vor dem Roll-out noch abschließend in der Laufzeitumgebung zu testen.

Training für eine sichere Programmierung

Codebashing ist eine interaktive Trainingsplattform, die Ihre Entwickler für die Software-Security sensibilisiert und schult. So lernen sie, Sicherheitsrisiken zu erkennen, Sicherheitslücken zu korrigieren und sicheren Code zu programmieren.

Sie wollen mehr erfahren?

Zum Datenblatt

Checkmarx Named a Leader in Gartner Magic Quadrant for Application Security Testing

AppSec Accelerator™

Checkmarx Managed Software Security Testing

Offload your software security program onto our experts

An effective software security program requires the right people, processes, and technologies. But what if your team simply doesn’t have the time or resources to you need achieve your risk management goals? Checkmarx’s managed software security testing lets you offload your software security program onto our experts, allowing you to scale effectively and quickly achieve your risk management goals.

Automate security throughout the SDLC

Checkmarx’s security experts examine each organization’s business and technological needs, performing threat modeling and working closely with stakeholders to implement a relevant and impactful software security solution. Our experts explore integration options and focus on ways to make security risk insight accessible to the people who need it earlier, when the cost of remediation is lower.

Industry-leading technology

Checkmarx offers best-of-breed application security testing technologies, including Static Application Security Testing (SAST), Interactive Application Security Testing (IAST), Open Source Analysis (OSA), and developer security training (Codebashing).

Best-in-class software security experts

Offering continuous access to a team of security experts who are experienced developers themselves. These experts take real-world examples from years of working with customers sharing real code level security issues and have a vast amount of experience implementing state-of-the-art AppSec programs for the world’s largest organizations.

Automating security into the SDLC

Checkmarx’s security experts work with each organization to review their code by collecting business context and analyze their application by performing threat modeling. This is then complied into Checkmarx’s technologies to automate security into the SDLC.

Flexible deployment options

On premises in a private data center or hosted in a private tenant in AWS.

Pick and Choose from Our Managed Solutions

Static Application Security Testing

Protect you software from the very beginning by identifying security vulnerabilities in your source code.

Interactive Application Security Testing

Detect vulnerabilities on running applications by leveraging existing functional testing activities.

Optional add ons:

Open Source Analysis

CxOSA manages, controls, and prevents the security risks and legal implications introduced by open source libraries and components.

Dynamic Application Security Testing

By introducing DAST as a Service to the mix, you can strengthen the last line of defense within your application before it’s released.

Secure Coding Education

Codebashing is an interactive Software Security training platform that sharpens the skills developers need to avoid security issues, fix vulnerabilities and write secure code in the first place.

Ready to Learn More?

Download the Datasheet