Checkmarx for Mobile AST (MAST)

Checkmarx for Mobile AST ist eine leistungsfähige Plattform, die Security und DevOps zusammenbringt. Die Lösung unterstützt innovative Analysefunktionalitäten für iOS- und Android-basierte (Java-)Anwendungen sowie Backend-Services – und verankert die Security als integralen Bestandteil im Entwicklungsprozess. Dabei werden sicherheitsrelevante Schwachstellen bereits zu Beginn des Software Development Lifecycles (SDLC) identifiziert und eingegrenzt, um eine rasche Behebung zu gewährleisten.

Checkmarx for Mobile AST unterstützt über 22 Code- und Scripting-Sprachen sowie deren Frameworks – ohne dass weitere Konfigurationen für Scans erforderlich sind.

Einfache Automatisierung

Unsere MAST-Lösung lässt sich mit vorhandenen SDLC-Tools, IDEs, Bug Trackern und CI-Servern verzahnen – und überzeugt dabei als bedienfreundliche und leicht integrierbare Plattform.

Schaffen Sie Awareness für das Thema MAST

Eine Schlüsselkomponente in unserem MAST-Portfolio ist Checkmarx Codebashing – eine Lösung, die Awareness für die Security schafft, bevor die erste Zeile Code geschrieben wird.

Auf die Anforderung Ihres Unternehmens zugeschnitten

Bei der Implementierung der Checkmarx Software-Security-Plattform steht Ihnen eine breite Palette von Deployment-Optionen zur Verfügung – vom On-Premises-Betrieb bis hin zur Private Cloud. So verlieren Sie keine Zeit damit, Ihre Infrastruktur auf die Integration vorzubereiten – sondern können sich vom ersten Tag an darauf konzentrieren, Ihren Code zu optimieren.

Direkter Draht zu unserem Experten-Team

Unsere Experten helfen Ihnen gern, die sicherheitsrelevanten Schwachstellen in Ihrem Code zu analysieren und zu priorisieren, um Ihre Fehlerbehebung so schnell wie möglich zu optimieren. Dazu gehört es auch, Ihnen zu zeigen, in welchen Szenarien Sie mit individuellen Queries die besten Ergebnisse erzielen.

Optimieren Sie Ihre Fehlerbehebung

Checkmarx for MAST aggregiert die Analyseergebnisse aller Checkmarx-Produkte und priorisiert sie automatisch auf der Basis innovativer Machine-Learning-Algorithmen, Korrelationen, anpassbarer Policies und individueller Gewichtungen.

Managen Sie Ihre Risiken über eine einheitliche Konsole

CxMAST ermöglicht es Ihnen, Ihre Mobile-Security-Risiken effizient und zentralisiert zu managen. Sie erhalten einen holistischen Überblick über Ihre Angriffsflächen und können sich auf die Behebung der gefährlichsten Risiken konzentrieren.

Programmiersprachen/Framework/Container Support

Sie wollen mehr erfahren?

Zum Datenblatt

Introducing Checkmarx Software Composition Analysis (CxSCA)

Checkmarx for Mobile AST (MAST)

Checkmarx for Mobile Application Security Testing (MAST) is an enterprise-grade, unified platform that binds Security with DevOps cultures. Our offering delivers unique and dedicated analysis for iOS and Android (Java) applications as well as for backend services, ensuring security is an integral part of the application development process. Our offering reduces the time to remediate by identifying and triaging code vulnerabilities during the early stages of the Software Development Life Cycle (SDLC).

Supporting over 22 coding and scripting languages and their frameworks with zero configuration to scan any language.

Ease of Automation

Checkmarx Mobile AST offering integrates with SDLC tools, IDEs, bug tracking systems, and CI servers – making it easy to deploy and integrate into your systems.

Increase Checkmarx Mobile AST Awareness in Your Organization

An important part of our Checkmarx Mobile AST offering is Checkmarx Codebashing. It initiates application security awareness even before writing a single line of code.

Built To Address Your Organization’s Needs

When it comes to implementation, Checkmarx Software Security Platform provides a full scope of options, including private cloud and on-premises solutions. Allowing a range of implementation options ensures customers can start securing their code immediately, rather than going through long processes of adapting their infrastructure to a single implementation method.

Direct Access to a Dedicated Team of Security Experts

Our experts help you order and prioritize vulnerabilities so that your remediation efforts can be optimized. We help you understand where query customization may be warranted to achieve better results.

Language/Framework/Container Support

Ready to Learn More?

Download the Datasheet