Our Vision Our Vision

Wenn Software in allem steckt,
ist Sicherheit alles

Die Art, wie Ihr Unternehmen Software entwickelt, und das Maß, in dem es von ihr abhängig ist, hat sich radikal verändert, und nie waren die Risiken größer. Software ist allgegenwärtig, und damit wird alles zur Angriffsfläche. Software-Security ist also wichtiger denn je – und es ist offensichtlich, dass klassische Ansätze allein in der modernen DevOps-Welt nicht ausreichen. Security muss nahtlos in die Entwicklung übergehen.

Denn: Software = Security.

Software Security für DevOps und darüber hinaus.

Checkmarx verankert die Software-Security in Ihrer IT-Infrastruktur: Wir binden sie in die DevOps-Prozesse ein und integrieren sie nahtlos in die CI/CD-Pipeline – von unkompiliertem Code bis zum Test der laufenden Anwendung. Unsere ganzheitliche Plattform setzt neue Maßstäbe, wenn es darum geht, Security in moderne Entwicklungskonzepte einzubinden. Mit Checkmarx erhalten Sie:

Security von Beginn an

Unsere Software-Security-Plattform führt SAST, SCA, IAST und AppSec-Training in einer Lösung zusammen, deckt Ihre CI/CD-Pipeline vollständig ab und minimiert die Gefahr von Schwachstellen.

Die erste Wahl für DevSecOps

Checkmarx stellt eine der marktführenden Lösungen für automatische Security-Scans in DevSecOps-Prozessen bereit.

Security im DevOps-Tempo

Mit Checkmarx managen Sie Ihre Software-Schwachstellen in DevOps-Geschwindigkeit. So bringen Sie Anwendungen schnell zur Produktionsreife, ohne Abstriche bei der Security in Kauf zu nehmen.

Tiefe DevSecOps-Expertise

Wir verstehen Software wie kein anderer. Entwickler vertrauen auf Checkmarx wie auf keinen anderen.

Branchenführende Lösungen

1.400 Kunden in 70 Ländern weltweit

Davon mehr als 40 Prozent der Fortune 100 und die Hälfte der Fortune 50

50 % + Umsatzwachstum in 2019 im Vergleich zum Vorjahr

Mehr als 650 Mitarbeiter in 20 Ländern

Die Untersuchungen unseres Security Research Teams (Amazons Alexa, Google-Kamera, Tinder, LeapFrog und viele mehr) machten Schlagzeilen in renommierten Medien wie Good Morning America, Consumer Reports und Fortune.

Pionier auf dem SAST-Markt und nun auch mit einer umfassenden Software-Security-Plattform

Out-of-the-Box Support für alle gängigen Sicherheitsstandards wie OWASP Top-10, SANS 25, PCI DSS, HIPAA, MISRA, Mitre CWE, FISMA und BSIMM.

Anerkennung aus der Branche

„Als früher Innovator auf dem Markt für Application Security Testing hat Checkmarx stets das Ziel vor Augen, sich stetig zu verbessern und branchenführende Lösungen bereitzustellen, die die Sicherheit von Software erhöhen und sich der ständig wandelnden Landschaft in der Software-Entwicklung anpassen. Die Software-Security-Plattform von Checkmarx passt sich an automatisierte DevOps-Umgebungen an und deckt alle Phasen des SDLC ab. So stellen unsere Kunden schneller sichere Software bereit.“

— Emmanuel Benzaquen, CEO bei Checkmarx

Wir unterstützen unsere Kunden engagiert dabei, mit unseren Security-Lösungen schneller sichere Software bereitzustellen. Für unsere rasant wachsenden Teams weltweit suchen wir nach kreativen, flexiblen und engagierten Mitarbeitern, die uns dabei unterstützen, ein großartiges Unternehmen aufzubauen.


Besuchen Sie unsere Karriereseite

Lesen Sie den Report

Checkmarx wurde im Gartner Magic Quadrant for Application Security Testing 2019 als Leader eingestuft.

Checkmarx Named a Leader in Gartner Magic Quadrant for Application Security Testing

Our Vision Our Vision

When Software is Everywhere,
Security is Everything

The way your company develops and depends on software has changed – and never has it exposed you to more risk. When software is everywhere, everything becomes an attack surface. And while software security has never been more business critical, you know if it gets in the way of DevOps, it just won’t work. Security must be inseparable from development.

Now, Software = Security.

Software security for DevOps and beyond.

Checkmarx makes software security essential infrastructure: unified with DevOps, and seamlessly embedded into your entire CI/CD pipeline, from uncompiled code to runtime testing. Our holistic platform sets the new standard for instilling security into modern development. With Checkmarx you get:

Security from the Start

We deliver the industry's most comprehensive, unified software security platform that tightly integrates SAST, SCA, IAST and AppSec Awareness to embed software security throughout the CI/CD pipeline and reduce software exposure.

Best Fit for DevSecOps

Checkmarx leads the industry in delivering automated security scanning as part of the DevOps process.

DevOps Speed

Only Checkmarx enables you to manage software exposure at the speed of DevOps - getting applications to production quickly and securely without interrupting developer workflows.

Unmatched DevSecOps Expertise

We know software like no one else. We know security like no one else. Developers like Checkmarx better than anyone else.

Leading the way

1,400 customers worldwide in 70 countries

Including 40 percent of the Fortune 100 and half of the Fortune 50

60%+ YoY revenue growth in 2018

580 employees in 22 countries

Expert Security Research team's cutting-edge software vulnerability research (on Amazon's Alexa, Tinder, LeapFrog LeapPad and more) featured in high-profile media outlets including Good Morning America, Consumer Reports and Fortune.

Pioneered the SAST market and now first to market with a comprehensive software security platform

Provides out-of-the-box support for all major standards - OWASP Top-10, SANS 25, PCI DSS, HIPAA, MISRA, Mitre CWE, FISMA and BSIMM.

Industry Recognition

As an early innovator in the application security testing market, Checkmarx has been relentless in our mission to continuously innovate and lead the industry with solutions that dramatically improve software security while meeting the evolving needs of the modern software development landscape. The Checkmarx Sotware Security Platform fits right in to an automated DevOps environment and addresses all stages of the SDLC, enabling our customers to accelerate delivery of secure software.

— Emmanuel Benzaquen, CEO of Checkmarx

We’re committed and intensely passionate about delivering security solutions that help our customers deliver secure software faster. We’re growing rapidly and are looking for people worldwide who are creative, flexible and dedicated to helping us build a great company.


Explore Careers

Read the Report

Checkmarx Named a Leader in 2019 Gartner Magic Quadrant for Application Security Testing.