Durchstarten bei Checkmarx

Offene Stellen ansehen

Wir bewegen was

Wir leben in einer Welt, die von Software geprägt ist. Wir helfen unseren Kunden gerne, mit unseren Security-Lösungen schneller sicherere Software bereitzustellen.

Wenn Unternehmen Kühlschränke verkaufen, die Milch bestellen, oder Autos, die sie nach Hause fahren können, verkaufen sie immer auch Software – und die muss sicher sein. Wir bei Checkmarx entwickeln innovative Lösungen für die Software-Security – damit Sicherheit bei der Entwicklung von Software so tief verankert ist, wie es die Software selbst heute in unserem Alltag ist.

Bei uns wird DevSecOps zur Realität.

Wer wir sind

Wir sind führend in einem heiß umkämpften Markt

Checkmarx wächst rasant in einem der am schnellsten wachsenden Segmente der Cybersecurity – und sitzt genau an der Schnittstelle von Software, Security und DevOps. Checkmarx wurde im Gartner Magic Quadrant for Application Security Testing als Leader eingestuft, und 2019 zum „Gartner Peer Insights Customers' Choice“ gewählt. Ebenfalls 2019 gewannen wir den Black Unicorn Award für unser Potenzial, im Cybersecurity-Markt in Zukunft eine Führungsrolle zu übernehmen.

Wir haben gemeinsam Spaß

Checkmarx‘ Wachstum liegt bei 60 Prozent – Jahr für Jahr. Harte Arbeit wird belohnt. Feiertage nutzen wir regelmäßig, um gemeinsam zu feiern – und manchmal feiern wir auch ohne Anlass. Unternehmensweite Meetings veranstalten wir gerne an aufregenden Orten. Schon mal in Thailand gewesen?


Wir sind weltweit vernetzt

Fast 600 Mitarbeiter in 23 Ländern. Wir bei Checkmarx arbeiten in einem Team aus talentierten, engagieren Menschen aus der ganzen Welt – gemeinsam holen wir das Beste aus uns heraus.

Wir stellen ein

Wir suchen Talente in allen Bereichen, von F&E, Vertrieb, Marketing, Customer Success and Support über Operations bis zu HR und mehr. Werde Teil von Checkmarx!Hier geht es zu den offenen Stellen..

Offene Stellen

Ob in einer unserer weltweiten Niederlassungen oder remote – sehen sie sich unsere offenen Stellen an und finden Sie ihren Platz im Checkmarx Team.

#makeyourmark bei Checkmarx!.

Nordamerika APAC EMEA & LATAM Israel

Checkmarx Named a Leader in Gartner Magic Quadrant for Application Security Testing

A Bright Future with Checkmarx

View Job Openings

We're Making a Difference

We live in a world that's powered by software. Here at Checkmarx we're committed and intensely passionate about delivering security solutions that help our customers deliver secure software faster.

When organizations are selling refrigerators that order milk or cars that can drive you home, they are selling software – and they are also selling security. That's why our team at Checkmarx creates innovative software security solutions to instill security into development as deeply as software is instilling itself in our world.

We are making DevSecOps a reality.

Who we are

We're winning in a hot market

Checkmarx is growing rapidly in one of the fastest growing sectors of the cyber security market – and is right at the intersection of software, security and DevOps. Checkmarx is a Gartner Magic Quadrant Leader, a 2019 Gartner Peer Insights Customers' Choice, and won a 2019 “Black Unicorn” award predicting a great future ahead.

We like to have fun

Checkmarx is in hyper growth – we've been growing 60% year over year. We work hard, but we play hard too. We enjoy regular celebrations for holidays (and impromptu ones just for fun) and company-wide meetings in exotic destinations. Ever been to Thailand?


We're global

We're nearly 600 employees in 23 countries. At Checkmarx you'll have the opportunity to interact and work with talented, passionate people around the world, as we continue together on this exciting journey.

And we're hiring

We have open positions in all departments ranging from R&D, Sales, Marketing, Customer Success and Support, Operations, HR and more. Join us! Check out our open positions here.

Job Listings

We have office locations and remote positions worldwide. View our job listings and find your Checkmarx fit.

Come join us and #makeyourmark.

North America APAC EMEA & LATAM Israel