Checkmarx Professional Services

Experten für Application Security Testing Best Practices

Von der Vision zur Lösung

Die Implementierung geschäftskritischer Technologien ist immer eine Herausforderung, da die neuen Systeme professionell eingerichtet und Erfahrungen im Umgang mit den Lösungen erworben werden müssen. Dies gilt umso mehr bei Roll-outs an mehreren Standorten, bei der Integration mit Drittanbieter-Systemen, bei Anpassungen der Features und bei engen Deadlines – da können Sie sicher Hilfe brauchen.

Checkmarx unterstützt Sie mit Professional Services dabei, einfach und effektiv in der Application-Security durchzustarten. Unsere zertifizierten und erfahrenen Security-Experten kennen unsere Lösungen wie kein Zweiter. Sie sind mit der Implementierung bestens vertraut – und wissen auch, auf welche Best Practices es bei der Integration in Ihre CI/CD-Pipeline zu achten gilt. Kurz: Sie bringen das Wissen und die Ressourcen mit, um Ihre Implementierung rechtzeitig und im Rahmen des Budgets zu realisieren.

Die Professional Services von Checkmarx sind individuell auf Ihre technischen und strategischen Geschäftsanforderungen angepasst:

  • Optimieren Sie Ihre DevOps-Projekte und schützen Sie Ihre Anwendungen
  • Stellen Sie ein schnelles Onboarding und eine zeitnahe Implementierung sicher
  • Verfeinern Sie Ihre Testprozesse und -Konfigurationen, um False Positives zu vermeiden und effizienter zu werden.
Testimonial Image
Checkmarx hat uns bei jedem Schritt bei der reibungslosen Implementierung begleitet. Neben einer umfassenden Schulung hat uns das Professional Services Team von Checkmarx dabei unterstützt, die Lösung so einzurichten, dass sie in unsere individuelle Entwicklungsumgebung passt. Immer, wenn wir von Problemen berichteten, reagierten sie schnell und lösten sie zeitnah.

www.gartner.com/reviews/review/view/919134

Onboarding Services

Schnelle Einführung und nachhaltige Wertschöpfung

Unsere Experten begleiten die Integration und Konfiguration der Checkmarx Lösungen, um den täglichen Betrieb der Application Security zu optimieren, schneller Ergebnisse zu erzielen und die Einführung zu vereinfachen.

Training Services

Lernen Sie wichtige Best Practices kennen, um Ihre Arbeit zu erledigen

Wir vermitteln Ihren Entwicklern und AppSec-Experten robuste Best Practices, um unsere Lösungen effizient einzurichten und sicher zu managen. Das Training ist individuell auf Ihre Entwicklungsumgebung zugeschnitten und rückt die Effektivität und Effizienz Ihres Teams in den Mittelpunkt.

Benutzerdefinierte Anfragen

Optimieren Sie die Ergebnisse Ihrer Security-Analysen

Arbeiten Sie bei der Definition, Ausführung und Anpassung Ihrer Testanfragen eng mit unseren Security-Experten zusammen – und erzielen Sie mit Ihren AST-Analysen noch genauere und aussagekräftigere Ergebnisse.

Automation und Integration

Verankern Sie Security in Ihrem SDLC

Konfigurieren Sie individuelle Schnittstellen out-of-the-box und verankern Sie die Best Practices der Application Security fest in Ihrer CI/CD-Pipeline. Entwickeln Sie passgenaue Integrationen, um während der Entwicklung und Analyse maximale Performance und Transparenz zu erreichen.

Detaillierte Auswertung der Ergebnisse

Analysieren und priorisieren Sie die Ergebnisse Ihrer Security-Tests

Beschleunigen Sie die Fehlerbehebung, indem Sie die Ergebnisse Ihrer Analysen unter Anleitung unserer Experten detailliert auswerten. Priorisieren Sie Schwachstellen, stellen Sie fest, ob diese Ihre Anwendung angreifbar machen und verfeinern Sie Ihre Anfragen für bessere Ergebnisse.

Sie wollen mehr erfahren?

Zum Datenblatt

Checkmarx Named a Leader in Gartner Magic Quadrant for Application Security Testing

Checkmarx Professional Services

Experts in Application Security Testing Best Practices

Transform Your Vision into an Effective Solution

Implementing business-critical technology solutions is always a challenge; new systems often require configuration, and new tools can require specialized skills or resources. Add, to that, multiple-site deployment, third-party systems integration, functionality customization, and aggressive schedules – well, you could probably use some help.

Checkmarx Professional Services help to make your application security testing initiatives easier and more effective. Our certified and experienced security professionals have in-depth knowledge of Checkmarx technologies and efficient implementation. Our experts’ understanding of secure DevOps best practices ensures seamless integration across your CI/CD pipeline. We empower you with the knowledge and resources to accomplish your implementation on time and within budget.

Checkmarx Professional Services are tailored and tuned to your unique technical and strategic business requirements, so you can:

  • Enhance your secure DevOps initiatives and strengthen your application security posture
  • Accelerate onboarding and implementation to realize benefits earlier
  • Refine testing procedures and configurations to eliminate false positives and increase efficiency
Testimonial Image
Checkmarx was alongside us every step of the way for a smooth implementation. In addition to thorough training on the tool, their professional services team helped us build out tooling to enhance Checkmarx in a way that fit our unique environment. We encountered issues along the way, and each time we reported one to them they responded swiftly and led us to timely resolution.

www.gartner.com/reviews/review/view/919134

Onboarding Services

Accelerate adoption and deliver sustainable value

Our experts guide the integration and configuration of Checkmarx solutions to streamline daily application security operations, generate results faster, and facilitate adoption.

Training Services

Learn essential best practices to get the job done

Give developers and AppSec experts the hands-on skills necessary to confidently configure, operate, and support Checkmarx application security testing solutions. Training is tailored to your working environment, focusing on increasing the efficacy and efficiency of your teams’ daily tasks.

Query Customization

Refine your security tests to optimize results

Work closely with Checkmarx security experts to define, execute, and customize testing queries to achieve the most accurate, impactful results for your application security testing activities.

Automation and Integration

Easily incorporate security throughout your SDLC

Quickly configure out-of-the-box integrations and inject application security best practices into your CI/CD pipelines, or create custom integrations to ensure peak performance and insight during development and testing.

In-depth Results Review

Analyze and prioritize security testing data

Accelerate remediation with in-depth analysis of security testing results, guided by Checkmarx software security experts. Prioritize vulnerabilities and weaknesses, determine if they are exploitable within your applications, and identify opportunities to refine queries for improved results.

Ready to Learn More?

Download the Datasheet